Vita - Klaus Hansen

Mit Bildern Geschichten erzählen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vita

Klaus Hansen  
Fotografie und Reisen sind meine zwei Leidenschaften!

Seit 27 Jahren ist alles rund ums Reisen mein Beruf. Davon 20 Jahre als Inhaber im Reisebüro am Hochrhein in Waldshut. Neben der Vermittlung von Reisen bin ich natürlich auf vielen eigenen Reisen rund um die Welt gekommen und habe dabei meine zweite Leidenschaft fürs Fotografieren immer mehr entdeckt und weiterentwickelt.

Nun bin ich sehr viel im Bereich der Landschafts- und Naturfotografie für viele Namhafte Unternehmen im Südschwarzwald tätig.

Im Moment viel unterwegs für die Ferienwelt Südschwarzwald sowie im Hochschwarzwald und im Dreisamtal, lerne ich die Heimat neu kennen. Neben vielen anderen Fotoprojekten habe ich verschiedene Live Präsentationen mit welchen ich Unterwegs bin um diese mit einem begeisterten Publikum zu teilen.  

Meine Reisen in ferne Länder, können Sie als ganz besonderes Erlebnisse auf einer meiner Live Multivisions Shows Kennenlernen.
 
"Mongolei unendliche Weite" NEU ab November 2017
"Island Feuer, Eis und Mythen" Neue Bilder neue Geschichten
"Schwarzwald meine Heimat" Seit Jan. 2016
"Gesichter Kambodschas"
"Geheimnisvolles Laos"

von Klaus Hansen

www.Klaus-Hansen.de

Fotografieren, sehen, staunen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü